Über Christoph Friedrich

  • Inhaber von „Friedrich Insektenschutzsysteme & Bauelemente“, ein zertifizierter Neher Partner-Betrieb
  • Fertigt & montiert mit seinem Team bereits seit Jahrzehnten Insektenschutz-Fenster & Türen nach Maß (für bislang mehr als 15.000 zufriedene Kunden)
  • Lebt und arbeitet in Coswig (Anhalt), hat Freude am Handwerk, ist leidenschaftlicher Fußballfan

Mein Team fertigt deinen Insektenschutz - mit 30 Jahren Erfahrung 

Mein Name ist Christoph Friedrich und ich bin Inhaber des 1991 gegründeten familiengeführten Handwerksbetriebs Friedrich Insektenschutzsysteme & Bauelemente

Bereits seit meiner Ausbildung arbeite ich hier.

Für Zehntausende zufriedene Kunden fertigte und montierte unser Handwerksbetrieb bereits maßgefertigte Premium-Fliegengitter-Fenster und Türen, die nachweislich halten, was sie versprechen.

2020 habe ich den zertifizierten Neher-Partner-Betrieb von meinem Vater Eckhard Friedrich übernommen.

Im Shop kannst du von uns gefertigte stabile Premium-Fliegengitter nach Maß für Fenster-Insektenschutz und Türen-Insektenschutz bestellen - für dein ganzes Haus .

Tipp: Schau in die Blog-Beiträge rein - dort möchte ich dich rund ums Thema Insektenschutz mitnehmen:

Ich informiere dich regelmäßig über neueste Entwicklungen und Innovationen wie dem patentierten, nahezu unsichtbaren Transpatec-Fliegengitter-Gewebe von Neher - und ich gebe dir persönliche Einblicke in unsere Arbeit. 

Ich möchte unsere bewährten Produkte über regionale Grenzen hinaus zugänglich machen

Unser Handwerksbetrieb „Friedrich Insektenschutzsysteme & Bauelemente“ in Coswig (Anhalt) blickt auf über 30 Jahre Erfahrung in der Branche zurück.

Gemeinsam mit meiner Schwester Yvonne beschloss ich, dass jeder in Deutschland von unserer langjährigen Erfahrung profitieren soll und die Vorzüge von Insektenschutzgittern erleben kann.

Leidenschaft für Handwerk und  Kundenzufriedenheit

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich eine große Leidenschaft für Beratung und Kundenzufriedenheit entwickelt.

Über die vielen Jahre im in unserem Handwerksbetrieb durfte ich diese Leidenschaft immer weiter ausbauen und vertiefen.

Besonders geprägt hat mich die Philosophie der Firma Neher, die den Fokus auf höchste Qualität und exzellenten Service legt.

Diese Werte habe ich verinnerlicht und sie leiten mich in meiner täglichen Arbeit.

Kontaktiere Christoph Friedrich

Hast du Fragen? Schreibe mir eine E-Mail: christoph.friedrich@insektenbleibendraussen.de